Erstes Semester geht dem Ende zu

Jänner – das erste Semester ist fast vorüber. Es ist sehr schnell vergangen und es war wirklich schön. Wenn ich zurück blicke, sehe ich meine StudienkollegInnen vor mir, wie viel wir geleistet, wie gut wir zusammen gearbeitet und gemeinsam Erfolge gefeiert haben. Es ist großartig, welch tolle Menschen ich kennen lernen durfte. KollegInnen wie Vortragende.

Ich bin sehr glücklich, mich für das Studium entschieden zu haben. Mein Horizont ist erweitert, nicht nur neues Wissen angeeignet, sondern auch tolle Menschen kennengelernt und wiederum von diesen viel gelernt. Wir sind eine tolle Gruppe, wertschätzend, unterstützend und humorvoll. Jede/r kann so sein wie er/sie ist und sich dabei entwickeln.

Erste Erfolge hatte ich bereits, da ich mein Wissen in der Arbeit einbringen konnte.

Chapeau an FH Burgenland!